Die haben nicht zu viel versprochen.
Ein herrlicher Wintertag beginnt. Die abends bestellten Brötchen und Croissants duften verlockend an der Außentüre und vermengen sich mit Kaffeearoma, der durch das behagliche Apartment zieht. Die köstliche Frühstücksplatte vom Hofladen und das frische Bauernjoghurt machen Freude auf den Tag. So wunderbar. Kein Gedränge am Frühstücks-Buffet.
Kurze Zeit später sitze ich im Skibus, der nur 5 Meter vorm Haus auf mich wartet und ein unvergesslicher Skitag ist sicher. Die Liftkarte habe ich gleich bei den freundlichen Nawu-Menschen gekauft, da spare ich mir auch das Anstellen an der Liftkasse. Nach so viel Bewegung in dieser Winterwelt tut die Entspannung in der großzügigen Wellnesslandschaft gut.
Die Kinder haben längst in den vielfältigen Spielräumen Freundschaften gefunden. Saunieren und ein bisschen auf der Whirlbank im Hallenbad verweilen. Heute Abend ins nawu Restaurant und in dieser angenehmen Atmosphäre vorzüglich dinieren. Stellt sich die Frage, noch ein bisschen mit den netten Menschen an der Bar plaudern, die Mondscheinsauna besuchen – die Kinder sind nachdem sie sich eine nawu Pizza gegönnt haben, mittlerweile in den Pool übersiedelt – oder in diesem gemütlichen Apartment wohnen?
Ich freue mich auf morgen.
Damit ihr nichts verpasst empfehlen wir euch: Meldet euch ganz entspannt für unseren Newsletter an und lest was es zu berichten gibt.